Hier ist der Platz für ein paar Links zu Webseiten, deren Besuch sich vielleicht auch für Euch lohnen könnte.

Und natürlich freue ich mich immer wieder über Hinweise von Euch zu neuen, interessanten, aus welchen Gründen auch immer  beachtenswerten Seiten.

Selbstverständlich bin ich in keiner Weise verantwortlich für deren Inhalte.

Wer mehr wissen möchte über das ehemalige Lesezeichen-Stammlokal, in gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen auch „Das Zentrum fürs Wesentliche“ genannt:

Backes

Hier ein paar meiner Musiker- und Autorenkollegen:

(Nein, dieses Foto ist nicht vor einem der beiden Studios entstanden …! Aber an dieser Stelle wäre vielleicht eine gute Gelegenheit, mich mal bei all den Fotografen und -innen für ihre Bilder zu bedanken. Besonders bei denen, von denen ich gar nicht mehr weiß, wer nun welches Bild gemacht hat – ich hoffe, Ihr seid mit deren Verwendung hier einverstanden; wenn sich jemand von Euch meldet, trage ich die Copyrights selbstverständlich gerne nach!)

Gerd Köster & Frank Hocker

fuego

Murat Kayi

Sven-André Dreyer

(Vor allem seine schönen Videogedichte auf YouTube beachten!)

Wilfried Schmickler

Gerlis Zillgens

Originell, aber nicht sehr ergiebig, sagt Ihr?

Umso vergnüglicher ist die Lektüre seines Blogs!

Mirko Steiner

Katinka Buddenkotte

Dagmar Schönleber

Georg Schnitzler

Ihr braucht mal einen guten Schlagzeuger,

am besten noch mit eigenem Studio?

soundstudio d

Oder einen guten Gitarristen,

am besten noch mit eigenem Studio?

Ernst Esser (Cloudy Colours)

literature & latte

scrivpost

Ruth Schiffer

Perlentaucher

Volker Becker

Elisabeth Pless

Marion Radtke

Uta "Krazy" Titz

Bernd Imgrund

Richard Bargel

Melanie Klein

Annette Kreutter

Bernd Gieseking

Andreas Hauffe

Annegret Held

Snarky Puppy

Und, last not least, die neue Heimat von Büb Klütsch & Co.: